Dienstag, 16. August 2016

Babysachen #8, Ohrenklappenmütze (und weitere Neuigkeiten)

Hallo zusammen :)

Es gibt Neuigkeiten! Ich habe eine neue Mitbewohnerin, mit der mich schon jetzt eine innige Freundschaft verbindet:


Meine neue Overlock :D Eine brother 1034D. Ich habe sie mir endlich gegönnt und ich bin begeistert! Besonders Jersey lässt sich damit wirklich klasse verarbeiten.

Und auf dem Bild seht ihr auch schon mein erstes "Testwerk". Die Ohrenklappenmütze von Schnabelina, in Größe 40. Das hat wunderbar geklappt. Fast nichts schief oder abgeschnitten ;) Auch wenn man sich an die Geschwindigkeit einer Overlock erst mal gewöhnen muss.


Genäht habe ich aus pinkem Jersey mit Blumen und Limetten-grünem Jersey. Mal wieder was für kleine Mädchen :)


Es werden noch einige Klamotten aus Jersey folgen. Ein paar sind schon fertig und sogar an Kleidung für mich habe ich mich jetzt ran getraut! Seid gespannt :)


Und damit wandert die Mütze zum Creadienstag, zur Schnabelina-Linkparty, zu Sew Mini, zur Um Kopf und Kragen-Linkparty und zur Kostenlose Schnittmuster-Linkparty. Kiddikram und Meitlisache funktionieren leider gerade nicht...

Liebe Grüße,
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...