Dienstag, 14. Februar 2017

Babysachen #10, kurze Büxle

Hallo zusammen,

mal wieder gibt es Babysachen :)

Heute ist es 3 mal die kurze Büxle von Sara & Julez, in Größe 62/68. Warum 3 mal? Weiß ich auch nicht so genau :D Sie ist einfach so niedlich!


Die erste Büxle ist aus einem pinken Elefanten-Jersey. Also eigentlich eher für Mädchen. Das Bündchen ist hier Türkis.


Die zweite Büxle ist aus Jersey mit Chevron-Muster in lime und weiß. Die Bündchen passend dazu auch in weiß. Eher für Jungs, aber auch von kleinen Mädels tragbar.


Die dritte Büxle ist aus einem meiner Lieblingsstoffe: rot-weiße Polka Dots. Dazu ein Bündchen in lime. Wie eine kleine Erdbeere :)


Die drei waren wirklich schnell genäht. Am längsten dauerte es wahrscheinlich, die Bündchen passend anzubringen. Aber auch das funktioniert mit der Overlock klasse, wenn man an den dicken Stellen etwas aufpasst. Sonst bricht einem auch gern mal die Nadel ab *hust*
Die Bauchbündchen sind bei allen Hosen 11 cm hoch und können dadurch umgeklappt werden.


Die Beinbündchen sind 3,5 cm hoch.
Außerdem haben alle drei Büxles (ist das die Mehrzahl von Büxle?!) mein Label am Popo und eine geplottete Größenangabe :)



Und damit wandert die Büxle-Sammlung zum Creadienstag, zu Sara & Julez, zur Kostenlose Schnittmuster-Linkparty, zu Kiddikram, zu Made4BOYS und zu Made4Girls.
Sew Mini und die Plotterliebe haben leider immer noch kein LinkUp für Februar.

Liebe Grüße,
Eure Svenja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...