Donnerstag, 14. August 2014

RUMS

Puh, grade noch geschafft :)
Mal wieder was für mich/uns und das geht direkt ab zu RUMS
Naaaaa, was ist es? Minimützen? Richtig! Für was? Für Eier! Es sind gehäkelte Eierwärmer.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe im Moment keine Eier zu Hause. Deshalb das Foto ohne Eier :D Außerdem ist es ja noch nicht so kalt ;)

Für die linke "Mütze" habe ich
einen kleinen Bommel gewickelt (der irgendwie doch größer geworden ist als ich das wollte... Kleiner ist halt nicht gleich einfacher...) und für die rechte hab ich mal etwas experimentiert. Herausgekommen ist mein "Ananas-Bommel" :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Svenja

P.S: Da fällt mir doch glatt auf, dass ich vergessen habe, das Ganze bei der Häkelliebe zu verlinken! Jetzt aber :)
Und noch ab zur "Um Kopf und Kragen" Linkparty

Kommentare:

  1. Ha, ich musste auch gleich an eine Ananas denken ;-) sehr lustig sind die zwei geworden, die bringen sicher das Lächeln auf den Frühstückstisch! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick dachte ich an Ananas. LG mila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...