Mittwoch, 7. Mai 2014

Der erste Eintrag

...jemals. In einem Blog... Denn dies ist mein erster Blog. Ich bin gespannt, was mich beim Bloggen alles erwartet. Und ob ich überhaupt auch nur einen Leser haben werde :D

Als Erstes sollte ich mich vielleicht vorstellen:
Ich heiße Svenja, bin 25 und arbeite als Sales Supporterin in Wetzlar. Ich nähe und häkle für mein Leben gern (wenn doch der Tag nur mehr Stunden hätte...). Zur Zeit für mich, meine Familie und meine Freunde. Schlüsselanhänger, Kosmetiktaschen, Mützen, Stulpen, ... Kleinkram hauptsächlich.
Und diese Dinge möchte ich euch auf meinem Blog zeigen! Ihr dürft die Sachen auch gern kommentieren und Verbesserungsvorschläge machen. Ich bin für alles offen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog!

Eulige Grüße,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...