Donnerstag, 8. Mai 2014

Im Nähcafé

Guten Morgen zusammen,

gestern war ich zum Ersten mal in einem Nähcafé. Leider alleine... Anscheinend hat sich in Wetzlar noch nicht genug rumgesprochen, dass es bei "Feendesign" so etwas jeden Mittwoch gibt. Ich finde es eigentlich eine schöne Sache. Man muss die eigene Nähmaschine nicht auspacken, hat genug Platz und bekommt auch noch Hilfe, wenn man sie braucht. Und theoretisch kann man Gleichgesinnte kennen lernen ;)

Aber schaut mal, was ich genäht habe. Eine neue Einkaufstasche für meine Mama:
Es war ein fertiges Nähset von Tchibo. Ich finde, sie ist gut geworden :)

Da ich im Nähcafé nicht ganz fertig geworden war, musste ich zu Hause nochmal meine eigene Maschine auspacken. Und da ich eh grade schon dabei war, hab ich auch noch ein Schnullerband für eine Kleine aus unserem Bekanntenkreis genäht:
Es ist doch für den ersten Versuch gar nicht schlecht :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Grüße,
Svenja

P.S: Jetzt auch verlinkt bei Beutel statt Tüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...