Montag, 16. Juni 2014

Endlich :)

Ihr glaubt gar nicht, wie man sich über den Besuch eines schwedischen Möbelhauses freuen kann! Nach dem Besuch verschiedener anderer Möbelhäuser und dem Schock über den Preis für einen Tisch hat dieses eine schwedische Möbelhaus mich wieder gerettet ;) Endlich habe ich ihn: meinen eigenen Arbeitsplatz, auf dem alles stehen und liegen bleiben kann. Der Esstisch kann wieder dauerhaft zum Essen benutzt werden :D
Auf dem Foto sieht er noch leer und aufgeräumt aus, aber ihr könnt euch sicher denken, dass das schnell vorbei war als ich meinen Nähkram eingeräumt habe. So wird er wahrscheinlich nie wieder aussehen ;)

Ich freue mich schon auf viele tolle Nähprojekte an diesem Tisch :)

Grüße,
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...