Dienstag, 24. Juni 2014

Was für mich

So. Das musste auch mal sein. Etwas ganz allein für mich :)
Es ist ein Dinkelkissen von ca. 50 x 16 cm. Verschenkt hatte ich davon schon welche, aber ich selbst hatte noch keines. Da ich aber gehört habe, sie sollen ganz toll sein, brauchte ich natürlich auch eins ;)
Entschuldigt die etwas schlechten Fotos, aber ich habe sie gestern Abend noch schnell gemacht.
Das Dinkelkissen kann einfach in der Mikrowelle warm gemacht werden und man kann es sich super über den Nacken, den Bauch oder den Rücken legen.
Und falls ihr jetzt neidisch sein solltet: bald findet ihr die Dinkelkissen auch in meinem Shop :)
 
Und jetzt will ich das Ganze mal beim Creadienstag verlinken. Ich bin gespannt, ob es klappt :)
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!
 
Liebe Grüße,
Svenja

P.S: Jetzt auch verlinkt bei der Webbandliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...