Freitag, 11. Juli 2014

Heute ist Freutag!

Guten Morgen,

heute ist endlich deeeeeeeer Freitag da, auf den ich mich schon so lange gefreut habe. Einfach nur ein Freutag! Mein erster "offizieller" Freutag ;)
Denn heute ist der letzte Arbeitstag vor zwei Wochen Urlaub. Eine Woche davon geht es hier hin:
Nach Fuerteventura :)
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Sonne, Strand und Meer freue!
Einfach nur die Sonne genießen und entspannen.
Natürlich müssen meine Häkelsachen aber auch mit. So ganz ohne Handarbeit halte ich es wohl einfach nicht aus :D
Vielleicht werdet ihr also in den zwei Wochen mal was von mir zu sehen kriegen. Vielleicht auch nicht. Das Leben 1.0 muss manchmal auch einfach genossen werden, denke ich ;)

Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Freutag und sonnige zwei Wochen!

Liebe Grüße und bis demnächst,
Svenja

1 Kommentar:

  1. oh da werd ich neidisch....viel Spaß im URlaub!lg luise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...