Donnerstag, 13. November 2014

Nur noch 41 Tage bis Weihnachten!

Oh oh oh. Oder auch Ho Ho Ho :D
Denn es wird mal wieder schneller Weihnachten als man denkt. Das kommt jedes Jahr so überraschend...
Aber ein wenig weihnachtliche Stimmung hab ich bei uns schon verbreitet. Ich habe Plätzchen gebacken :) Auch wenn es keine wirklichen Weihnachtsplätzchen sind, sondern Knopfkekse. Mit Zitronenaroma und Kakao.


Aber ich muss gestehen, die kleine Nichte meines Lieblingsmenschen hat auch mit den weihnachtlichen Ausstechförmchen rumhantiert und wir haben ein paar Engel und Sterne dabei gehabt. Haben auch schon geschmeckt ;)

Und da das Ganze ja für mich/uns war, geht es damit mal wieder ab zum RUMS.

Liebe schon vorweihnachtliche Grüße,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja *kicher* (Ich kann mir das bei Gleichnamigen nie verkneifen :D )
    Hast du zu oft die Sanella Werbung gesehen? *g* Ich finde die Kekse aber super, sie stehen auch auf meiner to-back-Liste :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Auch hallo Svenja *g* (so viele trifft man davon ja auch nicht ;))
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ja, da kommen sie her :D Ich musste das einfach mal ausprobieren. Sie sehen so knuffig aus!
    Liebe Grüße zurück,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Knopfkekse sind eine coole Idee und muss ich dieses Jahr in der Adventszeit auch unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Und besonders die zitronigen haben auch super geschmeckt! Es sind schon alle verputzt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...