Dienstag, 22. September 2015

Ein Geldbaum!

Halli hallo :)

Wie ihr ja wisst, konnte ich dem Drang, mir einen Plotter zu kaufen, nicht widerstehen (*klick*). Und das war gut so :D Ich liebe ihn! Man kann sooooo viele tolle Dinge damit zaubern! Und eines davon will ich euch heute zeigen. Es ist ein Geschenk zur Hochzeit:


Ein kleiner Buchsbaum mit Übertopf, gefalteten Geldscheinen, Einsteckern und Anhängern. Ein Geldbaum also. Wünscht sich so etwas nicht jeder? ;)


Die Beschriftung des Übertopfs habe ich geplottet. Für vorne habe ich einen Schriftzug ausgesucht:




Und hinten ein "Luckenbooth":




Der Plotter schneidet so perfekt, dass es aufgebracht fast aussieht wie gedruckt. Einfach klasse! Auch wenn dann niemand direkt sieht, dass es selbst gemacht ist ;)

In das Bäumchen habe ich dann noch kleine Anhänger aus Pappe gehängt.
Auch mit dem Plotter hergestellt.



Sie sind super genau geworden. Ich finde, der Plotterkauf und die Arbeit haben sich gelohnt :)

Verlinkt wird heute beim Creadienstag, bei den Herzensangelegenheiten und bei der Plotterliebe.

Liebe Grüße,
Svenja

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...