Dienstag, 20. Mai 2014

Kreativ-Messe Marburg

Guten Morgen zusammen,

ich habe euch noch gar nicht berichtet, dass ich am Samstag auf der Kreativ-Messe in Marburg war. Natürlich nicht als Aussteller sondern als Besucher. Das Ganze war relativ schnell abgehandelt, da es nicht viele Stoffhändler gab, die mir zusagten. Aber ich habe trotzdem ein paar neue Adressen zum Einkaufen entdeckt :)

Und Geld ausgegeben habe ich auch genug ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob man sagen kann, es hat sich gelohnt. Vom Geld her gewiss nicht. Günstiger war der Stoff nicht wirklich, plus 10€ Eintritt, da wir zu zweit da waren. Da kam schon ganz schön was zusammen. Aber neue Ideen und Adressen habe ich gesammelt. Und ich denke, das ist das Wichtigste bei solch einer Veranstaltung :)
 
Und damit wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag :)
Svenja

1 Kommentar:

  1. ich bin gespannt was Du daraus machst! Ich war ja auch da und war auch eher enttäuscht. Hab aber auch trotzdem ein bisschen Geld dort gelassen! :D
    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...