Donnerstag, 26. Juni 2014

Eröffnung!


Tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Vorhang auf! Spot an!
Es ist soweit! Der große Moment ist da!
Die ersten Produkte sind auf DaWanda online und können bestellt werden!

Ihr findet den Link hier zum Shop oben im Reiter "Mein Shop" oder rechts im Widget.

In den nächsten Tagen -und natürlich sowieso immer wieder- werden noch einige neue Produkte folgen.
Hoffentlich gefallen die Sachen Euch. Schaut einfach mal durch!

Ich wünsche Euch viel Spaß.
Liebste Grüße,
Svenja

Dienstag, 24. Juni 2014

Was für mich

So. Das musste auch mal sein. Etwas ganz allein für mich :)
Es ist ein Dinkelkissen von ca. 50 x 16 cm. Verschenkt hatte ich davon schon welche, aber ich selbst hatte noch keines. Da ich aber gehört habe, sie sollen ganz toll sein, brauchte ich natürlich auch eins ;)
Entschuldigt die etwas schlechten Fotos, aber ich habe sie gestern Abend noch schnell gemacht.
Das Dinkelkissen kann einfach in der Mikrowelle warm gemacht werden und man kann es sich super über den Nacken, den Bauch oder den Rücken legen.
Und falls ihr jetzt neidisch sein solltet: bald findet ihr die Dinkelkissen auch in meinem Shop :)
 
Und jetzt will ich das Ganze mal beim Creadienstag verlinken. Ich bin gespannt, ob es klappt :)
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!
 
Liebe Grüße,
Svenja

P.S: Jetzt auch verlinkt bei der Webbandliebe.

Montag, 16. Juni 2014

Endlich :)

Ihr glaubt gar nicht, wie man sich über den Besuch eines schwedischen Möbelhauses freuen kann! Nach dem Besuch verschiedener anderer Möbelhäuser und dem Schock über den Preis für einen Tisch hat dieses eine schwedische Möbelhaus mich wieder gerettet ;) Endlich habe ich ihn: meinen eigenen Arbeitsplatz, auf dem alles stehen und liegen bleiben kann. Der Esstisch kann wieder dauerhaft zum Essen benutzt werden :D
Auf dem Foto sieht er noch leer und aufgeräumt aus, aber ihr könnt euch sicher denken, dass das schnell vorbei war als ich meinen Nähkram eingeräumt habe. So wird er wahrscheinlich nie wieder aussehen ;)

Ich freue mich schon auf viele tolle Nähprojekte an diesem Tisch :)

Grüße,
Eure Svenja

Donnerstag, 12. Juni 2014

Kleine Zwangspause

Tja, die alte Nähmaschine hat den Geist aufgegeben... Daher ist zwangsweise in den letzten Tagen nicht viel passiert. Aaaaaaaaaaaaber: Hier ist die Neue. *tadaaaaaa*


Seit gestern habe ich sie und es wurde schon wieder fleißig genäht. Die Eröffnung des eigenen Shops auf DaWanda rückt also immer näher :)

Grüße,
Svenja

Dienstag, 3. Juni 2014

Sie sind da!

Juhuuuuu! Sie sind da! Meine ersten eigenen Webetiketten.
Jetzt kann es losgehen und bald werdet ihr die ersten Produkte in meinem Shop finden :)
Ich lasse euch wissen, wenn es so weit ist ;)

Bis dahin, einen schönen sonnigen Tag,
Svenja
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...