Lieblingsseiten

Hier habe ich euch mal meine Lieblingsseiten, was das Nähen und Häkeln betrifft, zusammengestellt. Es gibt einfach so viele tolle Seiten, aber entweder man findet sie gar nicht erst oder man vergisst die Adresse wieder. Hier also eine kleine Inspirations- und Merkliste:


Einkaufen:

Alles für Selbermacher
Tolle Stoffe, Nähzubehör, Plotterfolien und und und...
Ein sehr schöner Shop, der einem quasi das Geld aus der Tasche zieht ;)

Stick & Style
Auch hier gibt es eine riesige und gute Stoffauswahl, auch mit Eigenproduktionen. Dazu ebenfalls reichlich Zubehör.

DaWanda
Durch die vielen verschiedenen Verkäufer gibt es eine riesige Auswahl, auch an Material. Allerdings wird es dadurch auch manchmal unübersichtlich.

snaply Nähkram
Ich sage nur: KAM Snaps ;) Außerdem noch einige andere tolle Sachen zum Nähen. Bunte Steckverschlüsse, Schieber und beziehbare Knöpfe bekommt man hier genau wie Rollschneider und Matten.

Handarbeitswaren.de
Zur Zeit der Woll- und Häkelnadeldealer meines Vertrauens. Es gibt eine große Auswahl zu einem guten Preis. Wolle von MyBoshi, Schachenmayr und Red Heart, Addi Häkelnadeln uvm.


Anleitung und Inspiration:

farbenmix
Eine klasse Seite mit vielen ebooks, FREEbooks, Inspirationen und tollen Aktionen. Jedes Jahr gibt es einen Mitmach-Adventskalender!

Nadelspiel
Eine tolle Seite zum Thema Häkeln und Stricken. Mit Videoanleitungen, tollen Tipps und Ideen. Sollte mal etwas nicht klappen, hier gibt es mit Sicherheit Hilfe!

Ribbelmonster.de
Ich weiß gar nicht, wie viel Zeit ich schon auf dieser Seite verbracht habe :D Es gibt tolle Grundanleitungen zum Häkeln, super hilfreiche Tipps, schöne Freebies und vieles mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...