Montag, 1. Dezember 2014

farbenmix Adventskalender

Juhuuu! Heute geht es los. Es ist endlich Adventskalenderzeit. Das bedeutet, es gibt regelmäßig was Süßes :D

Einen ganz tollen kreativen Adventskalender für die Nähenden unter uns gibt es auch dieses Jahr wieder bei farbenmix. Es wird gemeinsam eine Tasche genäht, jeden Tag ein kleiner Arbeitsschritt. Ihr findet den Adventskalender hier. Der macht auch nicht dick ;)
Vor ein paar Jahren -damals noch absolute Nähanfängerin- habe ich schon mal mitgemacht und es war einfach super, so schön geleitet zu werden und am Ende ein so tolle Tasche fertig zu haben. Dieses Jahr werde ich endlich mal wieder mitmachen! Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis :)

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...