Donnerstag, 7. Mai 2015

Sewunity

Hallo mal wieder :)

Ich muss euch berichten, dass ich seit heute Mitglied bei Sewunity bin. Kennt ihr die Seite schon? Es ist eine deutsche Schnittmustersammlung. Man kann einen Suchbegriff eingeben, z.B. nach Designer oder nach Freebooks suchen und nach vielen weiteren Dingen sortieren.

Quelle: www.sewunity.de

Ich habe schon mal ein wenig rumgestöbert und finde die Seite recht gelungen. Alle (bzw. viele) Schnittmuster auf einer Seite zu haben und sie nicht einzeln im Internet suchen zu müssen, kann echt entspannend sein :D Man findet doch wieder einige neue Schnitte. Außerdem kann man sie in seinen Favoriten speichern und findet sie so super wieder :)

Toll ist auch, dass man eigene Fotos der fertig genähten Sachen hinzufügen kann. So kann man sich auch wunderbar weitere Inspiration für die Umsetzung des jeweiligen Schnittes holen.

Also meldet Euch auch an und macht mit. Denn je mehr Leute mit machen, umso besser wird die Seite!

Bis bald auf Sewunity ;)
Svenja

P.S.: Ich werde nicht für diesen Artikel bezahlt, ich bin einfach überzeugt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...