Dienstag, 24. Oktober 2017

Babysachen #18, Kuschelanzug

Mal wieder hallo zusammen :)
 
Obwohl ich so viele schöne Nähideen im Kopf habe, kommt im Moment leider recht wenig von der Maschine. Wir sind beim Renovieren :)
Was ich euch aber zeigen kann, ist ein Kuschelanzug von klimperklein. Genäht in Größe 56, hoffentlich passend für die ersten Nächte unseres Würmchens zu Hause :)
 

Da er als Schlafanzug dienen soll, habe ich ihn aus einem Jersey genäht. Weiß mit Häschen, Sonnen und Vöglein. Das war ein Schnäppchen aus einem Stoffladen in Hannover. Lange wusste ich allerdings nicht so recht, was daraus werden soll. Aber für einen Schlafanzug passt er jetzt einfach perfekt. Manchmal müssen die Stoffe halt ein wenig reifen ;)

 
Die Bündchen sind passend dazu mintfarben und die Jersey-Druckknöpfe in weiß, hellblau und rosa. Zu der Zeit, als der Kuschelanzug entstanden ist, wussten wir noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Jetzt wissen wir es, aber ich verrate es euch erst später. *hehe* Beim nächsten Babysachen-Post werdet ihr es erraten können ;)
 

Damit man weiß, wann der Anzug in etwa passt und von wem er geschneidert wurde, gab es noch einen kleinen Plot. Die Größe dieses Mal als Sternchen. Und auch das Label wurde durch einen Plot ersetzt. Nicht, dass es beim Draufliegen drückt.

 
Heute wird verlinkt bei:
 
Viele Grüße,
Svenja

Kommentare:

  1. Warum soll man auch einen so netten Stoff für irgendetwas verbraten. Gut Ding will Weile haben. Und schön ist er geworden. So richtig kuschelig. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden! Da bin ich ja aufs Outing gespannt :-).

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...